Firmenfitness:
Weniger Krankenstände in Ihrer Firma? Dazu braucht es fitte Mitarbeiter!

Abwechslungsreiche Kräftigungsübungen werden mit Ausdauerelementen kombiniert und Entspannungsübungen runden die Einheit perfekt ab. Mit Tipps für den Alltag (Haltung, Beckenboden, Entspannungsübungen für Zwischendurch, etc..) profitieren die Teilnehmer auch für Zuhause von den Einheiten.

 

Personaltraining:
Manchmal ist es motivierender, wenn man jemanden zur Seite hat, der DIR einen vernünftigen und vor allem realisierbaren Trainingsplan erstellt und auch noch mit DIR arbeitet, diesen umzusetzen. Ganz besonders auf DICH abgestimmt, egal ob Fettverbrennung, Muskelaufbau oder nur den "inneren Schweinehund besiegen" das Ziel ist. Ich bin gerne bereit, dir dabei zur Seite zu stehen. Dazu komm ich mit den benötigten Trainingsutensilien einfach zu dir und wir trainieren gemeinsam und du bekommst natürliche Übungen für zuhause.